Hellvetia Zine Suche nach "live-reviews"

Suche

16.04.16 – Metal Meltdown Vol. 3 – Piccadilly Brugg 26.04.2016 - von Bruce

Thrash- und Heavy-Metal-Geknüppel vom Feinsten


27.10.15 - Slayer, Anthrax, Kvelertak im Komplex457 07.03.2016 - von Phip Wyssen

Eine Publikum das ausrastet, und das an einem Dienstagabend. Slayer, Anthrax und Kvelertak haben den Komplex 457 zu einem Höllenschlund gemacht, aus dem keiner entfliehen konnte. Ein Bericht aus dem Pit.


Out of Control Festival vom 11.12.2015 in Chur 13.12.2015 - von Knut van Knöterich

Das Out of Control Festival vom 11.12.2015 in Chur


The Tour of the Glenn Carrig, 07.11.15 - Z7 Pratteln 08.11.2015 - von Julian

Zwischen sympathischen Musikern, Untergrund, musikalischem Donnerwetter und Vollgas.


Knut's MehSuff Metalfestival 2015 10.09.2015 - von Knut van Knöterich

Das MehSuff Metalfestival ist Geschichte... Und Geschichten wurden geschrieben!


Knut's Masters of Rock in Vizovice 28.07.2015 - von Knut van Knöterich

Geil, geiler, Masters of Rock! Ein Fest sondergleichen! Meine persönlichen Erfahrungen in Tschechien.


Battalion am 4. April im Dynamo, Zürich 20.04.2015 - von Knut van Knöterich

Battalion spielten ihre neue Scheibe "Generation Movement" am 4. April 2015 im Dynamo in Zürich... Ich war live dabei!


Steel Panther im Komplex 457 in Zürich 05.04.2015 - von Irina

Am 1. April 2015 durfte ich im Komplex 457 Steel Panther live erleben. Der Abend war fantastisch, eine perfekte Mischung aus powergeladenem Glam Metal und erstklassiger Comedy.


Motörhead in Wetzikon am 27.06.2014 30.06.2014 - von Knut van Knöterich

"Thanks Lemmy, God of R'n'R. From 1945 'till eternity" Diese Worte waren auf ein weisses Leintuch geschrieben, das Fans am Motörhead Konzert auf die Bühne warfen. Stagehands hängten das Banner auf, sodass es alle lesen konnten. "Lemmy" Rufe gingen durch die Eishalle und wir alle wussten: Er ist nicht nur der God of Rock'n'Roll, er IST Rock'n'Roll!


Knut's WOA 2013 03.09.2013 - von Knut van Knöterich

Jeez...Dass ich mich noch daran erinnern kann...


Masters of Rock Review 26.07.2013 - von Roman Kurtz

Das Live Review von Kurtz und Ozzy zum MoR in Tschechien!