Hellvetia Zine Suche nach "kurtz-texte"

Suche

Frei.Wild? 24.05.2015 - von Roman Kurtz

Frei.Wild sind wieder im Gespräch, ob nun positiv oder negativ behaftet, klar ist, sie polarisieren. Aktuell geht es um die Bestätigung als Headliner beim Out & Loud Festival.


Politische Interessenbindung 27.10.2014 - von Roman Kurtz

Achtung Politik! Dennoch auf Hellvetia zu finden, damit die Transparenz gewährleistet bleibt und Ihr über meine politische Interessenbindung orientiert seit.


Himmlische Personenfreizügigkeit 05.07.2014 - von Roman Kurtz

Dienstag, 10. Juni 2014, Brüssel
Nachdem die Europäische Menschenrechtskonvention endlich auch vom Vatikanstaat ratifiziert wurde, brach schon die nächste Grundsatzdebatte los. Sollte die von der EU als nicht verhandelbar deklarierte Personenfreizügigkeit auf das Himmelreich ausgeweitet werden.


Verfassung des Heavy Metal basierend auf godlike trveness of steel 23.06.2014 - von Roman Kurtz

Analog zur Personenfreizügigkeit sind diese Regeln NICHT VERHANDELBAR muhahahaha


Mobilität 03.10.2013 - von Roman Kurtz

100.- CHF für Vignette, ÖV Tickets immer teurer, trotzdem weniger Platz auf der Strasse und im Zug.


Rechtsrock im Hallenstadion! 03.10.2013 - von Roman Kurtz

Die Gesellschaft ist empört und Dies, ohne weitere Recherchen durchzuführen, auch absolut zurecht! So soll am 5. Dezember 2012 eine Naziband im Zürcher Hallenstadion auftreten. Die rede ist von der umstrittenen doitschsprachigen Rockgruppe “Die toten Hosen”.


Von Slipknot über Wacken zum Trinkhorn 03.10.2013 - von Roman Kurtz

Ach ja, wir trven Metaller, eine aussterbende Rasse? Bullshit!


Heavy Metal als Mittel für innere Ruhe und Glückseligkeit 03.10.2013 - von Roman Kurtz

Der Titel verspricht soviel wie Windows 7, der Text wiederum widerspiegelt eine noch langsamere Version von Vista, dennoch gute Erleuchtung.


Wenn die Resozialisierung Aus bleibt 03.10.2013 - von Roman Kurtz

Resozialisierung von Straftätern, Kriegsgefangenen oder Fliessbandarbeitern?