Hellvetia Zine Suche nach "Rock"

Suche

Space Monkey - The Blackest Hole 12.06.2016 - von Julian

Kann Genrelosigkeit zum Konzept werden? Die Band Space Monkey aus Cleveland, Ohio hat mich überzeugt.


Metusa - Dreckfresser 18.04.2016 - von Simi Dörig

Die frischfröhliche Bande von Metusa stehen für unterhaltsame Konzerte, kecke Texte und eine Menge Spass; doch das Spielmannsleben besteht nicht nur aus guten Seiten und teilweise muss man wirklich Dreck fressen.


Vogelfrey – Sturm und Klang 31.10.2015 - von Simi Dörig

Stürmisch kommt das dritte Album der sechs Vaganten daher, Vogelfrey schlägt den Meeresweg ein, bleibt sich selbst aber treu!


2nd Halloween Horror Night in Wolfhalden 31.10.15 17.10.2015 - von Simi Dörig

Halloween, Samhain, All Hallow’s Eve… Dieser mystische Abend hatte im Lauf der Epochen viele Namen erhalten und Whapfy will diese Legenden, bereits zum zweiten Mal, in Wolfhalden wiederaufleben lassen!


18.09.15 - Lokal Total - Salzhaus Winterthur 02.09.2015 - von Roman Kurtz

Lokal Total heisst drei lokale Bands LIVE ON STAGE im Salzhaus Winterthur!