MehSuff! Metalfestival am 4./5. September 2015 in Hüttikon 10.08.2015 - von Knut van Knöterich

Das berühmt-berüchtigte MehSuff! Metalfestival kehrt auch dieses Jahr an den Hüttikerberg zurück!

Hüttikon

Einwohner im Jahr 2013: 681
Das ganze Jahr? Nicht ganz...
Jedes Jahr im September pilgern Metaller von Nah und Fern in das beschauliche Dörfchen um sich mit dem Bösesten was Metal zu bieten hat zuzudröhnen: Thrash Metal, Death Metal, Black Metal!

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit: Am 4. und 5. September 2015 findet das wunderbare MehSuff! Metalfestival statt!

Es erwartet uns ein gigantisches Line-Up nationaler und internationaler Bands! Aus der Death Metal Ecke erwarten uns grosse Namen wie Nile und Suffocation aus den USA sowie Kataklysm aus Kanada. Für Freunde des Folk Metal steigen auf die Bühne Equilibrium aus Deutschland und Finntroll aus Finnland. Black Metaller können sich auf Abbath (Ja, DER Abbath von Immortal) freuen. Für Thrasher gibt es eine Ladung Artillery aus Dänemark und die schweizer Lokalmatadoren von Petrol Patrol.

Die schweizer Metaller werden dieses Jahr durch Alcohol Related Death, Blood Runs Deep, Darkspace, Female Nose Breaker und die schon erwähnten Petrol Patrol repräsentiert.

Ich persönlich gehe schon seit Jahren an dieses kleine, aber feine Openair und kann euch aus persönlicher Erfahrung berichten: Es rotzt geil!
Eine Top Organisation trifft auf familiäre Atmosphäre gepaart mit sehr sehr gutem Essen (die Burger sind sehr empfehlenswert) und Hürlimann Bier! Der Campground ist gleich am Festivalgelände angelegen was langes Latschen an der prallen Sonne nichtig macht. Der Parkplatz für Fahrzeuge befindet sich gleich an der Hauptstrasse, zum Festival- und Campinggelände führt ein Fussmarsch von ca. 10-20 Minuten.... Jenachdem wie voll man ist... Vollgepackt mit Gepäck meine ich...

Sichert euch euer Ticket jetzt schon im Vorverkauf für 95 Franken, über 50% der Tickets sind übrigens schon weg.

Für mehr Infos besucht