Led Airbus plays Led Zeppelin - Davos Montana Bar - 21.02.14 17.02.2014 - von Roman Kurtz

Die Shows von Led Airbus sind schon lange Legendär.

So authentisch einen Led Zeppelin Gig hinzulegen gelingt zahlreichen Tribute Bands nicht ansatzweise so gut, wie Led Airbus dies mit einer lockerheit umsetzen. Natürlich stecken jahre lange Übung und überzeugende Inszenierung dahinter, aber aus eben dieser harten Arbeit resultiert dann auch das locker freie Feeling, welches Sie von der Bühne aus direkt ins Publikum transportieren.

Sämtliche Klassiker gehören fix in die Led Airbus Setlist und ab dem ersten Ton fühlt man sich zurück versetzt in die Zeit, als ich noch nicht auf der Welt, geschweige denn geplant war. Genau deshalb und wegen der einzigartigen Qualität gehören Led Airbus zu den Bands, die man immer wieder sehen kann ohne die Gefahr, dass es Langweilig werden könnte.

Wer also sowieso in Davos in den Skiferien ist hat mit der Montana Bar am 21. Februar eine sichere Wahl. Aber auch die Anreise speziell für Led Airbus ist jeden Kilometer wert!

Das ganze findet ab 21:30 Uhr in der Montana Bar Davos statt, über Eintrittspreise konnt ich nichts in Erfahrung bringen, ich gehe von freiem Eintritt aus, falls nicht so sind die Preise sicherlich moderat, auch für den WEF Standort gilt: Rock zu vernünftigen Konditionen.

Eckdaten zum Konzert:
Datum: Fr, 21.02.14
Ort: Davos
Location: Montana Bar
Preis: -
Doors/Start: ab 21:30 Uhr

www.led-airbus.ch
www.montana-bar.ch