J.B.O. am 02.05.14 im Z7 Pratteln 29.04.2014 - von Roman Kurtz

J.B.O. feiern "25/10"

Die Blöedelbarden aus Erlangen kommen wieder in der Schweiz zu Besuch. Dieses malsind die Jungs mit der "Was Ihr wollt" Tour unterwegs, sprich die Setlist wurde
von den Fans per Voting zusammen gestellt.

Wir dürfen uns auf viele Klassiker von Hannes, Vito, Ralph und Wolfram freuen. Die Show verspricht zu einem Freudenspektakel sondergleichen zu avancieren, denn wie mir Hannes im Interview 2011 verriet, gehört für Ihn das Z7 zu einer der besten Locations nicht nur der Schweiz, sondern überhaupt und er freut sich immer in der Schweiz zu spielen. (Er sage das nicht nur, weil es ein Schweizer Radiosender fragte. Ralph meinte dazu: "Schleimer!".)

J.B.O. mit Special Guest für 35.- CHF im Z7 Pratteln, 02.05.14

www.jbo.de
www.z-7.ch