Phip Wyssen

Vice President

Jobs bei Hellvetia: Vice President, Autor, Moderator von "The Madman" (Sendepause bis min. September 2016)

Geburtstag: 29.08.1990

Lieblingsbands: Sabaton, Die Apokalyptischen Reiter, Alestorm, Frei.Wild, uvm....

Mag: Bier, Sex, Metal, Schlafen

Hasst: Wecker, Biernotstand, kaputte Kopfhörer

Treibstoff: Bier, Captain Cola, Fleisch!

Was würdest du verbieten: Alkoholverkaufsverbot ab 22:00 Uhr an gewissen Orten, Alkoholfreies Bier (trinkt Rivella!), Zensur von Metalbands in diversen Ländern

Was würdest du legalisieren: Verkauf von Snus in der Schweiz

Kontakt: phip(at)hellvetia.ch

Phip war seit Jahren Höhrer und Gönner von Hellvetia. An der GV 2013 kam dann die Idee, er solle doch auch eine Sendung machen. Im Juni 2014 kam dies dann endlich zustande. The Madmen ging auf Sendung. Seither ist er diverse Male im Namen von Hellvetia an Konzerten und Festivals anzutreffen. An der Generalversammlung 2015 wurde er zum Vice President gewählt.

Hauptberuflich ist er Elektroniker und Teilzeitstudent. Nebenbei ist er auch als DJ im Renegade Winterthur tätig. Neben Metal und Ausgang interessert er sich auch für Games und Airsoft.

Phip Wyssen

Autor folgender Zine-Beiträge