Verein Hellvetia Metal Group

Als Basis der Hellvetia Metal Group steht der gleichnamige Verein. Die Fans selbst sowie jedes Teammitglied von Hellvetia sind zusammen im Verein organisiert. Jedes Mitglied unterstützt uns mit einem Mitgliederbeitrag von CHF 66.60 im Jahr sowie freiwilligen Spenden. Davon werden die SUISA-Gebühren, die technische Infrastruktur sowie Bier, respektive alle weiteren Auslagen, finanziert. Wenn du mitmachen willst oder weitere Informationen benötigst, kontaktiere Uns!

Partner

Diese Firmen und Organisationen unterstüzen Uns aktiv bei unserer Tätigkeit, die euch die Services ermöglichen, ein grosses Dankeschön dafür.

CMM

Gaswerk Winterthur

Whapfy

Z7

Supporter

Mit diesen Firmen, Organisationen, Bands, Leuten, Sites und Medien pflegen wir einen freundschaftlichen Kontakt und dafür Danken wir euch.

YoursTruly